Herzliche Einladung zum Vortrag am Mittwoch , 20. Juni 2007 mit Walter Grünwedel : „Unser Herz ist unser Leben - Herz-/Kreislauferkrankungen : Ursachen , Vorbeugung , Linderung und Heilung mit Homöopathie"

Am Mittwoch , den 20. Juni 2007 um 19.30 Uhr im Alten Rathaus Hülbenerstrasse 1 veranstaltet der Verein für Homöopathie und Lebenspflege 1890 e.V. Dettingen/Erms einen Vortrag mit dem Laienhomöopath Walter Grünwedel , Weingarten , mit dem Thema : "Unser Herz ist unser Leben - Herz-/Kreislauferkrankungen : Ursachen , Vorbeugung , Linderung und Heilung mit Homöopathie"
Trotz verbesserten medizinischen Kenntnissen und Erfahrungen stirbt jeder Vierte an einer koronaren Erkrankung . Das muss uns zu denken geben . Was ist die Ursache , wodurch wird unser Herz so stark in Mitleidenschaft gezogen ? Wie können wir unserem Herzen Unterstützung geben bei seiner täglichen Schwerstarbeit ? Welche Möglichkeiten gibt es , mit Arzneien Herzerkrankungen zu verhindern bzw. im Erkrankungsfall Hilfe und Besserung zu bringen ?
Über diese Fragen will uns der inzwischen bei uns gut bekannte Laienhomöopath Walter Grünwedel aus Weingarten Antwort geben . Er ist ein guter Kenner der klassischen Homöopathie und wird sein Wissen zu diesem Thema uns übermitteln . Wir dürfen uns auf einen interessanten und aufschlussreichen Vortrag freuen , der uns auch Aufschluss geben kann , wie wir mit unserem Herzen umgehen sollen .
Am Schluss des Vortrages steht der Referent noch für eine Frage- und Antwortrunde zur Verfügung .
Zu diesem interessanten Thema sind alle Mitglieder , Nichtmitglieder , Betroffene und Interessierte aus Dettingen und Umgebung recht herzlich eingeladen .