Beitrittserklärung
Ja, ich möchte Mitglied im Verein für Homöopathie und Lebenspflege 1890 e.V. werden!
Name, Vorname
Strasse
Postleitzahl Ort
e-mail Adresse
Geburtsdatum
Beruf
Telefon Fax
Ich wähle folgende Mitgliedschaft:
Einzelmitgliedschaft Familienmitgliedschaft
INFO Homöopathie aktuell Natur und Heilen
Hiermit bevollmächtige ich den Verein für Homöopathie und Lebenspflege 1890 e.V. Dettingen/Erms zum Einzug des Mitgliedsbeitrages von meinem Konto. Ich kann diese Einzugsermächtigung jederzeit schriftlich widerrufen.
Kreditinstitut Bankleitzahl
Kontonummer Kontoinhaber
Ich wurde geworben von:
Art INFO (monatl.) Homöopathie aktuell (1/4 jährl.) Natur und Heilen (monatl.) Beitrag
Einzelmitgliedschaft ja - - 13,00 Euro
Familienmitgliedschaft ja - - 19,00 Euro
Einzelmitgliedschaft ja ja - 21,00 Euro
Familienmitgliedschaft ja ja - 27,00 Euro
Einzelmitgliedschaft ja - ja 33,00 Euro
Familienmitgliedschaft ja - ja 39,00 Euro
Einzelmitgliedschaft ja ja ja 41,00 Euro
Familienmitgliedschaft ja ja ja 47,00 Euro
Hier steht Ihnen eine Druckversion zur Verfügung:

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig!